FAQ

Willkommen auf unserer FAQ Seite (Häufig gestellte Fragen)

- Wie kann ich eine Bahn reservieren?

Sie können bei uns telefonisch unter der Nummer 08041 - 9051 oder online (klick auf den Link) Ihre Bahnen bestellen. Bei Reservierungen über 6 gemieteten Stunden (also z.B. 2 Bahnen für mehr als 3 Stunden) wenden Sie sich bitte per Email an uns:
info@flint-bowling.de
Bitte beachten Sie, dass Ihre Buchung bei uns verbindlich ist!

- Kann ich reservierte Bahnen wieder stornieren?

Selbstverständlich können Sie Ihre Bahnen auch wieder stornieren. Bitte beachten Sie unsere Stornierungsfristen und -arten:

  • Haben Sie 6 Stunden oder weniger bei uns gebucht, können Sie bis 24 Stunden vor Ihrem Termin kostenfrei telefonisch oder vor Ort bei uns absagen
  • Zwischen 6 und 12 gebuchte Stunden können bis spätestens 7 Tage vorher per Email kostenfrei storniert werden
  • Ab 12 gebuchten Stunden können Sie bis 14 Tage vorher per Email kostenfrei stornieren

Bei verspäteten Stornierungen behalten wir uns vor 70% des zu erwartenden Preises zu berechnen.

- Was passiert, wenn ich mich verspäte?

Grundsätzlich haben wir eine Kulanzzeit von 15 Minuten zwischen zwei Reservierungen. Solange halten wir Ihre Bahn für Sie frei. Sollten Sie sich mehr als 15 Minuten verspäten, kann es bei Bedarf sein, dass wir Ihre Bahn weiter vergeben. Bitte rufen Sie uns kurz an wenn Sie sich verspäten, dann finden wir zusammen immer eine gute Lösung!

- Wie werden die Bahnen abgerechnet?

Bei uns werden die Bahnen pro Stunde minutengenau am Ende Ihrer Spielzeit berechnet. Es zählt also nicht die gebuchte Zeit, sondern die tatsächliche Nutzungszeit. Bahnen können bei uns nur komplett bezahlt werden. Eine Einzelabrechnung ist technisch nicht möglich!
Ist Ihre Spielzeit in einem Preissprung (z.B. zwischen 18 und 19 Uhr), werden die gespielten Minuten anteilig je Tarif gezählt. Genauer geht es nicht :)

- Wieviele Personen können pro Bahn spielen?

Bei uns können bis zu 7 Personen auf einer Bahn spielen. Sollten Sie 8 oder mehr Personen sein, dann empfiehlt es sich 2 Bahnen zu reservieren.

- Ich habe ein Freispiel erhalten, wie wird das verrechnet?

Wenn Sie alleine kommen, dann können Sie natürlich dieses Freispiel ganz normal benutzen. Nach Beendigung dieses Spiels schalten wir Ihnen Ihre Bahn dann wieder ganz normal an. Wenn Sie in einer Gruppe mitspielen, dann wird Ihnen Ihr Freispiel mit 10 Minuten Spielzeit verrechnet, die Sie kostenlos bekommen (entweder wir erstatten Ihnen 10 Minuten Ihrer Spielzeit oder verlängern Ihre Spielzeit um 10 Minuten, je nachdem was aufgrund der Auslastung möglich ist).

- Unsere Bahn hatte technische Probleme, was können wir machen?

Bitte geben Sie uns sofort Bescheid, wenn etwas nicht korrekt läuft bei Ihrer Bahn (z.B. es werden nicht alle Pins aufgestellt, oder Ihre Kugeln kommen nicht zurück). Kleinere technische Pannen können immer mal wieder passieren und sind leider auch nicht immer zu vermeiden. Bei einem größeren technischen Schaden oder häufigen Problemen, werden wir zusammen mit Ihnen eine Lösung finden!

Kontakt